www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Lagos

Lagos

Seit etwas länger als einem Jahr bin ich stolze Besitzerin meines Bardino-Presa-Mischlings Lagos von der Tierhilfe-Fuerteventura. Lagos ist genau das was ich wollte. Er kam im Winter von Fuerteventura angeflogen und meisterte seine komplette Lebensumstellung so souverän. Innerhalb einer Woche hatte er alles wichtige schon gelernt. Er war stubenrein, konnte Sitz und Platz, lief an der Leine und auch super ohne Leine. Alleine bleiben klappte auch ganz toll. Lagos kommt auch mit kleinen Kindern so gut zurecht, dass unser kleiner Nachbarssohn ihn zum Fußballspielen abholt.

Mich sprechen viele Menschen an, ob Lagos zu vermitteln sei. Aber wir geben ihn nie wieder her. Lagos ist so eine herzensgute Schmusebacke.

Mittlerweile habe ich noch einen Bardino-Mix zur Pflege. Auch dieser ist absolut lieb, verschmust und kommt ebenso gut mit Kindern klar wie Lagos.

Beide sind ideale Familienhunde. Ich möchte die Hunde nicht mehr missen. Ich würde mich jederzeit wieder für einen Bardino entscheiden, da mich das Wesen und die Optik dieser Hunde 100-Prozent anspricht.

Viele Grüße, Chris

E-Mail: Alegra00@gmx.de

zurück     nach oben